lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Aphorissima Juni 2010, Die Abstimmung
Meine Favoritin ist...
Das gelbe Shirt geht an...
1. Userin A: Als sich meine Mutter... Userin B: Ist doch irgendwie richtig... [ 6 ] ** [13.64%]
2. Nackte Frauen... [ 6 ] ** [13.64%]
3. Also eine Einladung zur Fahrradtourbegleitung... [ 11 ] ** [25.00%]
4. Ich bin (potentielle) Organspenderin... [ 4 ] ** [9.09%]
5. Solange diese Frau nicht... [ 3 ] ** [6.82%]
6. Ich hasse Gitarre mit Gesang... [ 6 ] ** [13.64%]
7. Userin A: ...entwickeln sich im Gewächshaus... Userin B: Solche?... [ 8 ] ** [18.18%]
Abstimmungen insgesamt: 47
  
kawa
Beitrag 05.Jul.2010 - 21:56
Beitrag #1


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.965
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Liebe Userinnen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Es ist soweit: Hier präsentieren wir euch die potenziellen Aphorissima-Sprüche.

Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die "Aphorissima" und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen.

Zum Abstimmen habt ihr nun 10 Tage Zeit - also bis zum 16. Juli.
Danach küren wir die Gewinnerin und sie bekommt feierlich den Preis überreicht.

Doch wählt weise - jede hat nur einen Klick. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Vielen Dank an die fleißigen Einsenderinnen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


kawa, stellvertretend für die Strösen
  1. Userin A: Als sich meine Mutter ihren Kleinwagen von mir zurückgeborgt hatte, fuhr sie ein Jahr lang wohl in dem unerschütterliche Glauben durch die Stadt, dass der Winzregenbogen im Heck wohl "irgendwas Evangelisches" sein muss.
    Userin B: Ist doch irgendwie richtig oder? Hat was mit Verkündigung zu tun, mit Protestieren und "wir" sind alle keine Engel...
    geschrieben von LadyGodiva und McLeod

  2. nackte frauen hab ich gern in meinem bett, nicht auf dem computerbildschirm.
    geschrieben von alba

  3. Also eine Einladung zur Fahrradtourbegleitung ist alles andere als Bedrängen - nach meinem Verständnis von Fahrradtouren jedenfalls.
    geschrieben von McLeod, nominiert von june

  4. Ich bin (potentielle) Organspenderin, weil ich weiß, dass das Auslaufen meiner Lebenszeit mich zum Nabel eines anderen Welt machen kann.
    geschrieben von LadyGodiva

  5. solange diese Frau nicht meine Heiligtümer zertrampelt und eine Dixieband durch meine Stille-Oase scheucht, komme ich mit ihr gut aus. Gegenseitiger Respekt reicht völlig.
    geschrieben von dande

  6. Ich hasse Gitarre mit Gesang vor meinem Schlafzimmerfenster - wenn's kein persönliches Ständchen für mich ist....
    geschrieben von Liane

  7. Userin A: ...entwickeln sich im Gewächshaus viele kleine grüne Knubbel (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
    Userin B: Solche? ---> (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
    geschrieben von Nordseefrau und kawa


Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 16.Jul.2010 - 23:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.09.2024 - 21:06