Gibt es eigentlich Statistiken oder Schätzungen, Wie viele Lesben oder Bi gibt es? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Gibt es eigentlich Statistiken oder Schätzungen, Wie viele Lesben oder Bi gibt es? |
27.Jul.2008 - 09:08
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 19.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.860 |
Hallo,
fragt mich nicht warum ich mich das frage, geht mir aber nicht aus dem Kopf. Vielleicht möchte ich mir damit insgeheim meine Chancen ausrechnen :-) Hat das schon mal jemand versucht zu zählen wie viel Prozent der z.B.deutschen Frauen lesbisch oder Bi sind? Kann man wahrscheinlich nicht zählen, weil es zu viele Versteckte gibt. Mir geht es in letzter Zeit oft so, dass wenn ich eine interessante Frau auf der Straße sehe, dass ich mich frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie sich für das gleiche Geschlecht interessiert. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit mit steigendem Alter der Frau steigt. Ich glaube es gibt unheimlich viele Frauen (ich gehöre ja auch dazu) die erst zwischen 30-50 feststellen, dass sie Interesse an Frauen haben. Wenn ihr lust habt, dann schreibt doch einfach auch eure persönlichen Erfahrungen dazu (würde mich echt interessieren).Wenn ihr einfach so Frauen ansprecht....wie viele davon sind hetero und wie viele lesbisch oder bi....vorausgesetzt ihr habt es dann auch herausbekommen. lg juli |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.11.2024 - 11:09 |