Danke |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Danke |
13.Nov.2015 - 21:25
Beitrag
|
|
Suppenköchin Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 04.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.433 |
Ich wollte mich einfach nur nochmal kurz melden und mich bei all denen bedanken, die mich in den letzten Tagen unterstützt haben
und mir wohlwollend gegenüber traten. Man hatte mir heute morgen den Vorschlag gemacht, dass es vielleicht besser wäre, meinen Thread zu schließen und dem hab ich zugestimmt. Es tut mir leid, dass ich für so viel Wirbel gesorgt habe und werde mich zurück ziehen. Wünsche Euch allen alles Liebe und Gute. Wind |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.11.2024 - 08:04 |