oh man... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
oh man... |
10.Feb.2006 - 15:12
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 10.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.590 |
irgendwie weiß ich nicht so ganz was los is bei mir oder eher mit mir :(
naja oder eher doch... ich will kein mädel sein das ist schon immer so also schon seit ich klein bin :( da hab ich immer mit den jungs fußball gespielt naja und heute ist es eigentlich auch nicht anders :( obwohl ich immer gehofft hab das es sich ändert hats aber nicht wenn ich ehrlich bin brauch ich nicht drum rum zu reden und sagen ich weiß nicht ob ich lieber n mädel will oder n junge die frage ist klar...n mädel obwohls eher im vordergrund steht das ich kein mädel sein will dann müsste es eigentlich klar sein das ich lieber n mädel will....:was: ahh :was: ich weiß auch nicht wie ichs sagen soll oder eher gesagt schreiben soll ;) würd mich über n feedback freuen bei dems genau so ist oder so ähnlich |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 03:02 |