War es für euch auch so schwierig? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
War es für euch auch so schwierig? |
20.Sep.2007 - 08:33
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin Gruppe: Members Beiträge: 69 Userin seit: 07.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.580 |
Hallo ich hab da schon wieder mal ein anliegen. Um so näher der Termin rückt um so komplitzierter wird irgendwie alles. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber irgendwie geht alles den Bach runter. Wie hatten einen Saal gemietet, der uns jetzt kurzfristig wegen eigenbedarf abgesagt wurde, nun finden wir keinen anderen in der nähe. Die sache mit der Kleidung:Ich habe jetzt was gefunden, dafür findet meine süße nix.(Und wenn dann gefällts mir nicht :wacko: ). Mit den Ringen kommen wir auch nicht vorwärts, entweder wollen die zu viel Geld, oder Sie gefallen uns gar nicht. Die Sache mit der Feier finde ich auch sehr kompliziert, da wir ja noch nicht so alt sind, möchte ich nicht mit einem Kaffee in der hand da sitzen und warten bis mein Gesicht wegschläft. Ich weiß einfach nicht wie ich eine tolle feier hinbekomme. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Ist es vielleicht sogar normal, das Probleme auftauchen? Ich dachte schon vielleicht ist das ja der belastungstest für die Beziehung. :P Wie war das bei euch? Ich glaub ich brauch nen WeddingPlaner :D .
Vielen dank schon mal für eure antworten(wenn ich welche bekomm :( ) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.11.2024 - 01:05 |