Meine Traumfrau..., ....sieht...aus |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Meine Traumfrau..., ....sieht...aus |
31.Mar.2007 - 21:46
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 26.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.119 |
Hey Mädels,
was findet ihr an anderen Mädchen/Frauen nur vom äußeren her extrem anziehend? Also ich finde es total sexy wenn Mädchen in meinem Alter(16) (zB. im Sommer xD) so ne kurze Fußballhose ´n schwarzes shirt, zusammen gesteckte lange haare, oben ein pircing am ohr und gut ausgesuchte accessories haben :D :D :D :D :D :D :D mein "Traummädel" :wub: :wub: :wub: Wie sieht euer Traumgirl aus? Wie gesagt nur äußerlich!!!! Danke :ww: |
|
|
02.Apr.2007 - 22:09
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 |
Hab noch nie 'ne Traumfrau in meiner Vorstellung gehabt...Sie kam, sah und siegte, ganz gleich,wie sie auf den ersten Blick meines Weges kam.
Klar, jede hat so ihre Vorstellungen der "Traumfrau". Ich mag zB nicht gerne kleinere Frauen, als ich es bin. Meine Länge zu toppen ist allerdings schon schwierig...Gleich groß ebenfalls. Länge ist also nicht alles. Dennoch ist Körpetgröße ein Auswahlkriterium im "Schauprozess". Selektionsprozess. Ganz eindeutig. Ob lange Haare oder kurze ist mir schnurz,da ich selbst auf beiden Seiten der Haarlänge wandle. Nein, ich mag nicht so gerne butches auf den ersten Blick, aber nach Kennenlernen dann manchmal/ meistens schon:-))) Außerdem entpuppt sich manche sg butch als femme, im Inneren. Auf den ersten Blick läßt sich also NIX sagen... Und dessen muss frau sich bewusst werden: nix da Äußerlichkeiten...Was zählt, sind die inneren Werte und die Anziehung, die man verspürt, glaube ich. freedom |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 07:27 |