Metadiskussion aus A*n*hmen, Spoilern - warum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Metadiskussion aus A*n*hmen, Spoilern - warum? |
11.Jun.2006 - 10:55
Beitrag
|
|
Schlaudegen. Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 |
Ich will wirklich nicht respektlos oder trampelig sein, aber bin ich hier die einzige, die Triggersternchen im Wort "A*n*ehmen* schräg findet? :mellow:
|
|
|
11.Jun.2006 - 19:38
Beitrag
|
|
Miss Understood Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 |
... also ich find's immer noch lächerlich... und ich fänd's ganz prima, wenn die Strösen auch mal einen Schritt zurück machen könnten, wenn hier recht viele meine Meinung teilen.
Triggerhinweis - völlig in Ordnung, aber diese Sternchen... *anklag* Ich würde mir bei den Sternchen allerdings etwas mehr Absprache und Konsequenz bei den Strösen wünschen - schließlich stehen im CO-Forum seit Wochen 2 "Suizid"-Titel einfach so da - das finde ich persönlich nun grenzwertig. Vor allem im Vergleich mit "abnehmen"... und dem Inhalt der Beiträge dort, der bisher komplett harmlos war. Vielleicht sollten die Strösen mal eine Liste der "bösen" Wörter untereinander absprechen, wenn ihnen das *-setzen so wichtig ist. Gibt es nicht die Möglichkeit durch irgendein Skript derartige Worte gleich beim Posten zu verändern? Beispiel: ich schreibe "Bielefeld" :D und im Beitrag selbst steht dann "B*el*f*ld*?! blui, programmier doch mal (dann is das Forum vermutlich bis 2008 tot)... Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Abnahmewilligen hier nicht durch diese Metadiskussion haben verschrecken lassen - und schon gar nicht durch die Sternchen. LG W*llow edit: sh*t, ich bin zu d*of zum schr*iben! Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 11.Jun.2006 - 19:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.11.2024 - 22:53 |