lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verzweiflung, Freundin weiß nicht wohin
Silvervox0815
Beitrag 28.Jan.2006 - 10:20
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 28.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.537

[COLOR=blue][SIZE=7][FONT=Arial]

Hallo zusammen!Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, es ist alles nicht so einfach. :(

Ich bin seit fast 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich dachte das wir eigentlich eine gute Beziehung führen.Doch plötzlich traff mich der Schlag mitten ins Gesicht. Vor einer Woche habe ich erfahren das sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist.Dazu muss man sagen das sie seit mehr als fünf Jahren eine sehr gute Freundin hat, die sie im Chat kennengelernt hatte.Sie haben ein freundschaftiches Verhältnis gehabt, was man nicht beschreiben kann, und haben es nie geschafft sich irgendwann mal zu sehen.Bis letztes Silvester.
Ich wollte meiner Freundin etwas gutes tun, und bin mit ihr zu dieser besagten Freundin gefahren um ihr eine Freude zu machen.Natürliche ohne jeden Hintergedanken, denn ich habe ihr ja vertraut. Doch plötzlich ist alles anderns. Die Freundin kommt frisch aus einer 3jährigen Beziehung und hat inzwischen Gefühle für meine Frau aufgebaut. Sie wußte von anfang an das mein Schatz in einer Beziehung steckt und nahm keine Rücksicht auf mich. Nun habe ich das Problem das meine Freundin nicht mehr weiß wohin, sie weiß nicht was sie noch fühlen soll.

Ich bin den Tränen nah jede Nacht weine ich mich in den Schlaf, und weiß nicht was ich tuen soll, um sie nicht zu verlieren. Wir sind seit mehr als einem Jahr verlobbt, haben viel durch gemacht bis hin zum Tode guter Familienmitglieder, habe alles gemeinsam durch gestanden und jetzt, sitz ich hier vorm Rechner und versuche mir Rat bei euch zu holen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr und ich habe das Gefühl das ich sie für immer verliere. Sie kann mich nicht weinen sehen, will nicht das ich leide und sie sagt immer sie will mich auf keinen Fall in ihrem Leben missen. Doch so einfach geht das alles nicht. Ich kann mit ihr keine Freundschaft führen, ich kann nicht nur für sie ein Freund sein und das weiß sie auch.Doch das macht es alles nicht einfacher, ich habe Angst das sie aus mitleid mit mir zusammen bleibt, das sie Angst hat mich zu verlieren, aber ich denke das ich Ihr in ihrer Entscheidung im Weg stehe.
Sie nimmt immer Rücksicht auf mich, das soll sie nicht, denn ich habe ihr oft gesagt wenn sie bei mir bleibt dann nur weil sie mich liebt und weil sie den Rest ihres Lebens mit mir verbringen möchte.Doch aus Mitleid ist dabei keinem geholfen.

Was kann ich tun, wie soll ich mich verhalten?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr hab vielleicht einen kleinen Rat für mich.

Dazu muss man sagen es ist auch nicht wirklicher einfacher weil wir zusammen wohnen und wir uns ständig sehen.

Danke fürs lesen Silver :(
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Lunatic
Beitrag 14.Mar.2006 - 00:07
Beitrag #2

ohne angst kein mut

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 37

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich glaube, dass irgendwann ein Tag kommt, an dem die Vögel wieder ein bisschen schöner singen, die Sonne ein bisschen heller scheint, der Himmel ein bisschen blauer ist und dein Herz ein bisschen lauter schlägt.
Und ich wünsche dir, dass du bis dahin nicht verzweifelst!
Der Tag kommt und dann wirst du stolz auf dich sein, aus diesem Loch herausgekrochen zu sein und diese Leere überlebt zu haben. Hoffe ich.
:troest:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Silvervox0815   Verzweiflung   28.Jan.2006 - 10:20
LadyGodiva   Ach, Silver... eine verfahrene Situation; zwei Fr...   28.Jan.2006 - 10:32
Sin   Du solltest gehen - von deiner Freundin... heut no...   28.Jan.2006 - 10:37
Silvervox0815   Hallo Sin! Ich werde nicht von ihr gehen, be...   28.Jan.2006 - 10:51
Silvervox0815   Ach Lady! Ist alles nicht so einfach.   28.Jan.2006 - 10:53
LadyGodiva   Na, so weit sollte es nicht gehen... und wird es ...   28.Jan.2006 - 10:58
Silvervox0815   Danke schön Lady! Aber was heißt frei lassen,...   28.Jan.2006 - 11:01
LadyGodiva   Mit frei lassen meine ich - sowas wie eine Pause. ...   28.Jan.2006 - 11:06
Silvervox0815   Im moment fällt mir alles schwer! Ich weiß ni...   28.Jan.2006 - 11:13
LadyGodiva   Das, in allem Respekt, ist ihr Problem; von dahe...   28.Jan.2006 - 11:22
Sin   Liebe Silvervox0815, du hast mich falsch verstand...   28.Jan.2006 - 11:24
Silvervox0815   Ich gebe ihr alles was sie haben will, ich denke a...   28.Jan.2006 - 11:25
Sin   Lady :zustimm:   28.Jan.2006 - 11:26
Silvervox0815   zu Sin! Ich weiß das Du das nicht böse gemein...   28.Jan.2006 - 11:28
Sin   :gruebel: Dieser Satz gibt mir jetzt zu denken.....   28.Jan.2006 - 11:36
Silvervox0815   Nein so meine ich es nicht! Ich kann ihr bloß...   28.Jan.2006 - 11:42
Sin   Das habe ich ja auch nicht gemeint... Du kannst ih...   28.Jan.2006 - 11:50
Silvervox0815   Ich könnte ihr nie wehtun! Dafür liebe ich si...   28.Jan.2006 - 12:03
Sin   Mh, wie du redest, so verhält sich auch mein Ex......   28.Jan.2006 - 12:12
june   [/quote] ach du je... :troest: es geht jetzt ...   28.Jan.2006 - 12:27
Silvervox0815   Danke june! Das ist lieb von Dir. Aber für mi...   28.Jan.2006 - 12:31
june   hallo, geht es dir denn inzwischen wieder besser?...   06.Mar.2006 - 12:38
Silvervox0815   Hallo june! Besser ist schlecht ausgedrückt, ...   13.Mar.2006 - 19:31
Lunatic   Ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich glaube,...   14.Mar.2006 - 00:07
Silvervox0815   Danke schön! Ich hoffe es auch so sehr, doch ...   14.Mar.2006 - 16:16

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.12.2024 - 22:36