Puzzlen, Geduld und Spaß sind angesagt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Puzzlen, Geduld und Spaß sind angesagt |
28.Dec.2005 - 14:10
Beitrag
|
|||||||||||||||||
~ no title ~ Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 |
:gruebel: Nun hab ich überlegt, wohin mit einem Puzzlethread, da ich den Thread "Was machst du heut noch Schönes" gern entlasten würde :) "Hobbies und Fun" ist schonmal gut...aber worunter??? Ich wählte nun "Sport", da es quasi auch zu so etwas werden kann...aber wenn Ihr Strösen denkt, es gehört eher woanders hin, verschiebt ihn, ja? :rolleyes: Entstanden ist das Ganze hier und damit wir nicht mehr blättern müssen, versuch ich das mal hierher zu kopieren.
|
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
11.Jan.2006 - 15:21
Beitrag
|
|||
*kunterbunt* Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 |
Salut! :) Ich muss gestehen - an die Möglichkeit, Puzzles auch im Internet kaufen zu können, hatte ich noch gar nicht so explizit gedacht... :wub: Aber stimmt (gefährlich das!) habe vorhin mal gegoogelt und gleich verschiedenste Anbieter gefunden, die u.a. eigene Puzzles drucken (käme dann ja dem Foto gleich - das größte was ich gefunden hab' waren jedoch 'nur' 500 Teile) aber auch mal andere schöne Puzzles anbieten. Vor Weihnachten war ich in Sachen Puzzle-Kauf unterwegs (da ich das verschenken wollte) und habe dann festgestellt, dass es (für mich) ganz schön schwierig war, ein ansprechendes Puzzle zu finden. Nun, unter 1000 Teilen wollte ich auch nicht anfangen :roetel: - aber ich fand es generell auch schwierig wg. der Motiv-Wahl. Früher hatte ich eher diese klassischen Kinder und Jugend-Motive (angefangen bei Pippi Langstrumpf, Popeye, Sandmann über diveres Tiermotvie mit dann erhöhter Teile-Anzahl, Schloß Neuschwanstein etc.) - die würden mich heute ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich ansprechen. Aber das Problem war bisher (wie gesagt - im Netz scheint es noch einige andere schöne Sachen - auch für mich - zu geben), dass es im Supermarkt in der Spiele-Abteilung eher immer Motive gab, die mich überhaupt nicht ansprachen. Und sooo viele schöne Spiele-Geschäfte gibt es hier in der Gegend leider auch nicht mehr (bzw. war ich aus Zeitmangel nur in einem)
Wie gesagt: die magische 1000-Teile-Grenze :rolleyes: und dann natürlich das Motiv. Vielleicht ist eines von den Gaugin-Puzzles die ich entdeckt habe was für mich. Oder evt. Macke... Mal sehen! Auf alle Fälle war es gut zu sehen, dass es noch andere Motive gibt als die, die ich bisher so gefunden hatte! :) |
||
|
|||
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 08:30 |