Es geschah am hellichten Tage... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Es geschah am hellichten Tage... |
07.Dec.2005 - 14:19
Beitrag
|
|
Satansbraten Gruppe: Members Beiträge: 627 Userin seit: 02.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.264 |
. Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum poste, aber es ist was ganz Schlimmes geschehen und ich bin deswegen wirklich fertig.
Ein schwuler Freund von mir wurde brutal zusammengschlagen - wegen seiner Homosexualität. Ich bin ausnahmsweise mal sprachlos. Ich versteh nicht, warum so etwas passieren muß. Ich mein, er ging ja nur spazieren. Er tat und tut ja nix. Es geht mir jetzt sehr viel durch den Kopf: Einerseits denk ich mir: Jetzt erst Recht! Anderseits : nur nicht meine Neigung zeigen.. Wie geht es Euch damit? |
|
|
07.Dec.2005 - 15:36
Beitrag
|
|
strösen macht blau! Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 |
ich hab's mal verschoben...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 04:39 |