Eure Konzerte, die besten, grausamsten... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Eure Konzerte, die besten, grausamsten... |
15.Feb.2005 - 18:37
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 |
aloha ladies!
war ja am Sonntag auf dem The 69 Eyes Konzert und hab mal wieder gemerkt wie geil ein Konzert sein kann.. besonders wenn man noch Backstage Karten gekriegt hat *froidops* Anyway, wollte ich mal wissen was euer bestes Konzert war oder überhaupt auf was für Konzerten ihr so wart. Ich weiß so einen Thread gab es schon mal, aber der ist ja jetzt nicht mehr da... alsoooooo B) :rolleyes: Freu mich auf Antworten *g* Cheerio, filia_noctis. :fly: |
|
|
03.May.2005 - 15:45
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 |
Also ehrlich gesagt sagen mir die meisten Bands so gar nichts, ist wohl nicht so meine Musikrichtung....
Ich war auch schon auf vielen Konzerten: Rolling Stones - genial Tina Turner - auch genial Michael Jackson - ja, ich war mal ein Riesenfan von ihm, und das Konzert damals war ein echtes Spektakel Celine Dion - Hammerstimme!!! geiles Konzert! Lara Fabian - kleines, aber sehr feines Konzert Gianna Nannini - jo, war auch ganz nett Sting - hm, das ist schon ewig her... Scaramouche - eine Band aus der Regio, die es leider leider nicht mehr gibt, die Konzerte waren super, geniale Stimmung jedes Mal!!! PUR - klasse Konzerte, steh ich heut aber nicht mehr so drauf... Grönemeyer - letzten Sommer, auch geiles Konzert, war super gute Stimmung! Eros Ramazzotti - das war auch richtig gut! Shania Twain - das war super, ein bißchen zu gut durchorganisiert, aber genial!!! (Sie saß bei einem song in der Reihe hinter uns mit ihrem Gitarristen, hui, da war Gänsehaut angesagt) Roch Voisine - ein kanadischer Sänger, singt hauptsächlich französisch, meine Süße und ich lieben seine Musik!!! haben alle CDs von ihm!! Konzert war super super geil!!! Hammerstimme, auch live!!! Laith-al-Deen: naja, geile Stimme, arroganter Typ, Konzert war okay Dann war ich mal in München auf so nem Benefizkonzert vom Roten Kreuz mit Michael Jackson, Ronan Keating, weiß nicht mehr wer noch alles. Sehr bekannte Künstler, aber das war nix, die Technik war dauernd im Eimer, viele haben gar nicht live gesungen usw. .. Einziges wirkliches Highlight war die Kelly Family, auf die ich so gar nicht stehe. Aber die haben als die Technik ausfiel, einfach unplugged gesungen,das war klasse... Zum Schluß noch: War früher oft bei Konzerten der Münchner Philharmoniker, als Sergiu Celibidache noch lebte. Daher hab ich auch meine Liebe zu Bruckner.... Diese Konzerte waren richtige Highlights... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 08:31 |