Wie beeinflusst Corona Euer Leben (und die Liebe)? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wie beeinflusst Corona Euer Leben (und die Liebe)? |
19.Mar.2020 - 22:56
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 10.01.2020 Userinnen-Nr.: 10.118 |
Unabhängig von meinem bestehenden Thread, frage ich gerade in Bezug auf Corona. Auf Arbeit bibbere ich, dass meine Chefin schließen muss, und wir uns vielleicht ewig nicht mehr sehen können. Ich weiß nicht, wie ich das überleben sollte. Ob ich vor ihr in Tränen ausbrechen würde oder die Tapfere mime und dann im Nachgang erst begreife, was da passiert ist und was es bedeutet... und ob ich ihr dann doch alles gestehe. Wobei ich im Moment das Gefühl habe, dass von ihr gehäuft Andeutungen kommen, dass sie rafft, was los ist. Und es okay ist, so lange es unausgesprochen bleibt.
Dann habe ich mich extra auf Datingseiten begeben, um endlich von ihr weg zu kommen. Habe eine Frau kennen gelernt, die mir gefällt. Als ich das Bild sah, war sofort das Gefühl da: Ab jetzt ist sie in Deinem Leben! Das war so krass, so intensiv. Wenn wir schreiben ist es immer schön. Man muss sich nicht bemühen, nicht anstrengen, sie wirkt super freundlich. Das Date für die Party, bei der wir uns real kennenlernen wollten, stand schon Wochen vorher. Ich war sogar zum ersten Mal seit Jahren wieder einkaufen um mich extra für sie rauszuputzen. Und dann wurde die Party wegen Corona gecancelt. Und das Treffen ist in weite Ferne gerückt. Zum einen, weil sie es beruflich gar nicht mehr hinkriegt, im Gegenteil, ihr Dienst ist viel länger geworden als vorher. Und dann wirds ja eh bald die Ausgangssperre geben... Ich meine, die jetzige Zeit bietet verdammt viel Stoff für Herzschmerz..... das ist als Vorlage zum Schreiben ja ganz nett.... aber man lebt ja nicht nur für ein Buch, sondern es steckt ja wirklich etwas dahinter. Mich würde interessieren, ob es Euch ähnlich geht? Was macht das alles mit Euch? Würdet Ihr noch Leute daten oder lieber nicht? Seid Ihr womöglich getrennt von Eurer Liebsten wegen Fernbeziehung etc? Ich freue mich auf Austausch - das alles macht mich ziemlich Kirre ! ;-) |
|
|
20.Mar.2020 - 10:38
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 |
Habe mich auch schon gewundert, dass Corona hier noch nicht eingehzogen ist.
Meine Gefühle dazu fuhren in den letzten Wochen Achterbahn. Beruflich bin ich angestellt und freiberuflich. Werde finanziert von Staat, von der Stadt und von privaten Kunden. Als Dozentin und Musiktherapeutin lehre, unterrichte und helfe ich Menschen in Gruppen- und Einzelarbeit. Alles davon liegt gerade auf Eis, weil auch alle öffentlich Einrichtungen in denen meine Kurse stattfinden, seit Montag geschlossen haben. Vorerst bis zum 19. April 2020. Ich kann zwar vorerst mich mit Home-Office beschäftigen. Da gibt es wahrlich immer viel zu tun. Mir fehlt jedoch jetzt schon die Interaktion mit den Menschen. Ich liebe meine Arbeit schon sehr. Wenn nach den Osterferien noch alles dicht ist, werde ich im Heim zur Einzelbetreuung eingesetzt. Die Einnahmen meiner freiberuflichen Tätigkeiten sind gerade auf null runtergefahren. Ich lebe in Bayern. Gestern habe ich verschiedene Infos zur Unterstützung erhalten. Wir bekommen wohl was von der Stadt und von Freistaat Bayern. Schreibe und telefoniere ganz viel mit Freunden und Kollegen. Interessant finde ich, dass sich plötzlich ganz andere Kontakte auftun. Das ist sehr schön. Und doch sind da auch Ängste. Die schiebe ich nicht weg, sie sind da. Hier möchte ich Euch die spirituelle Seite von mir zeigen. Wer es lesen möchte: Die Welt steht gerade Kopf und gestern Abend habe ich mich zur Entspannung auf die Erde gelegt und die Mutter Erde gespürt und mich mit ihr verbunden. Sie ist ganz ruhig, friedlich und still. Sie ist ganz glücklich darüber, dass das Herumgetrampel gestoppt hat. Bienen fliegen wie wild und im Wald nisten viele Vögel. Der Buntspecht klopft kräftig seine Löcher in die Bäume. Die Delfine schwimmen im Hafen von Venedig im klaren Wasser herum. Wir Menschen waren so laut, dass wir die Natur nicht mehr gesehen und gehört haben. Jetzt gehen wir lauschen und spüren. Das Hamsterrad dreht sich noch, aber langsamer. Schicke Euch Frieden, Liebe, Ruhe und Licht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 03:35 |