Verliebt in unerreichbare Frauen ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Verliebt in unerreichbare Frauen ... |
24.Nov.2018 - 11:51
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 24.11.2018 Userinnen-Nr.: 10.010 |
Hallo ihr alle,
kennt jemand das, sich immer wieder in unerreichbare Frauen zu verlieben? Das ist hier gerade wieder Thema ... Würde mich sehr freuen, mich mit jemandem austauschen zu können! Per PN am liebsten (Ich hoffe, das geht hier überhaupt? Bin ganz neu hier!) Habe vor Kurzem eine Frau kennen gelernt, die mich sofort umgehauen hat.... Ist allerdings in einem Abhängigkeitsverhältnis zu mir und 17 Jahre älter ... Mehr dann privat. :-) LG Kendra |
|
|
11.Jan.2019 - 16:17
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 |
Hallo Kendra, ich sehe es ein bisschen anders.Ich habe den Eindruck, dass du durch ein verständliches Nichtabwartenkönnen sie eher in die Flucht schlägst.Das Ganze ist doch so sehr am Anfang und braucht auch Entfaltungsmöglichkeit.Es ist nicht immer so gut, alles gleich "festzurren"zu wollen, das engt sie möglicherweise ein und macht ihr Angst.Besser ist es,ihr Freiraum zu lassen und zu schauen, wie es sich entwickelt.Es kommt ohnehin so, wie es kommt.
|
|
|
14.Jan.2019 - 11:43
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 24.11.2018 Userinnen-Nr.: 10.010 |
Ich weiß irgendwie gar nicht mehr, was ich denken und fühlen soll. Sie ist krank und gestresst. Vielleicht merkt sie des deswegen manches nicht. Ich fühle mich nur noch leer und traurig.
Bedränge ich sie? In meiner Welt bedeuten ein Kuss auf den Mund und ein "ich liebe dich" nun einmal ein Gefühlsgeständnis. Seitdem wir über ihre Gefühle gesprochen haben letztes Wochenende, war es kein Thema mehr. Es gibt berufliche Treffen und noch immer einen geplanten Ausflug. Sie sagt, sie freue sich darauf, mich Mittwoch zu sehen. Ich fühle nichts mehr und merke, dass bei der Unzuverlässigkeit der letzten Wochen ohnehin nichts sicher scheint. Von daher warte ich ab, was passiert. Was ich aber nicht kann, ist, einfach so wie früher zu sein. Jetzt, heute Morgen, gab es Sprachnachrichten zwischen uns. Ich bestärke sie, baue sie auf, spreche ihr Mut zu. "Zum Glück habe ich dich!", sagte sie. Und ich? Wen habe ich? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 07:28 |