Verliebt in unerreichbare Frauen ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Verliebt in unerreichbare Frauen ... |
24.Nov.2018 - 11:51
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 24.11.2018 Userinnen-Nr.: 10.010 |
Hallo ihr alle,
kennt jemand das, sich immer wieder in unerreichbare Frauen zu verlieben? Das ist hier gerade wieder Thema ... Würde mich sehr freuen, mich mit jemandem austauschen zu können! Per PN am liebsten (Ich hoffe, das geht hier überhaupt? Bin ganz neu hier!) Habe vor Kurzem eine Frau kennen gelernt, die mich sofort umgehauen hat.... Ist allerdings in einem Abhängigkeitsverhältnis zu mir und 17 Jahre älter ... Mehr dann privat. :-) LG Kendra |
|
|
10.Jan.2019 - 22:34
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe Gruppe: Members Beiträge: 2.026 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 |
Liebe Kendra ,
wie schmerzhaft und gemein sich das alles anhört . Eben habe ich "zurückgeblättert" und geschaut , was Du in den 24 Punkten alles aufgezählt hattest und was sich so eindeutig danach anhörte , dass sie zurückverliebt ist . Und nun stellt sich heraus , dass sie emotional anscheinend so unerfahren und hilflos ist , dass sie wie ein verantwortungsloses Kind damit herumspielt und wohl eher so tut , als sei sie nun endlich zum ersten Mal in ihrem Leben im siebten Himmel . Wie grausam Dir gegenüber ! Selbst wenn sie Gefühle für Dich hat , die nicht Mutter-Tochter-mässig sind , dann geht sie rücksichtslos damit um . Deine Vorsichtigkeit hatte also doch einen Sinn . Da gibt es wenigstens den einen Vorteil zu sehen , dass Du die Lage immerhin realistisch eingeschätzt hast , was ja ein Zeichen für seelische Stabilität ist . Ich verstehe nicht , wie sie sich da so ausleben kann , wenn sie doch von Deinen seelischen Abgründen weiss, wie Du geschrieben hast . Die Idee Deiner Thera aber ist toll und ich finde es sehr konstruktiv , dass Du diese Hilfestellung annehmen willst . Viel Glück bei der nächsten Therapiesitzung !! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 08:33 |