Verliebt in unerreichbare Frauen ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Verliebt in unerreichbare Frauen ... |
24.Nov.2018 - 11:51
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 24.11.2018 Userinnen-Nr.: 10.010 |
Hallo ihr alle,
kennt jemand das, sich immer wieder in unerreichbare Frauen zu verlieben? Das ist hier gerade wieder Thema ... Würde mich sehr freuen, mich mit jemandem austauschen zu können! Per PN am liebsten (Ich hoffe, das geht hier überhaupt? Bin ganz neu hier!) Habe vor Kurzem eine Frau kennen gelernt, die mich sofort umgehauen hat.... Ist allerdings in einem Abhängigkeitsverhältnis zu mir und 17 Jahre älter ... Mehr dann privat. :-) LG Kendra |
|
|
04.Jan.2019 - 11:35
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe Gruppe: Members Beiträge: 2.026 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Dem kann ich nur zustimmen
ZITAT Ihr wird es auch zu schwierig werden. Sie wird auch wieder aus meinem Leben verschwinden. Siehe auch den Titel des threads : diese Frau ist schon mal nicht unerreichbar . Schau mal auf Dich selbst und Deine übergrossen Verlustängste . Aus lauter Angst stösst ja auch Du sie von Dir weg . Das , was Du uns hier mitteilst , wird auch sie von Dir signalisiert bekommen . Es ist ausserdem völlig normal , dass zwei frisch ineinander Verliebte bangen , hoffen , warten , dann wieder himmelhochjauchzend sind , um wenig später wieder zu Tode betrübt zu sein . Nur die Zeit kann Dir mehr Sicherheit geben , die Erfahrungen , die Du machst , wenn Du es wagst , Dich immer mehr auf sie einzulassen . Vieles , was ihr einander mitteilt , kann auch Missverständnisse verursachen , weil Ihr Euch noch so wenig kennt . Alle Menschen missverstehen sich immer wieder , doch gerade in Zeiten der Gefühlsverwirrungen und des neu Kennenlernens solltest Du Dich nicht darauf verlassen , was Du gehört und auf Deine Weise gedeutet hast . Die Lösung ist : am Ball bleiben , immer wieder in Kontakt treten , Dich mitteilen . Dies alles trotz Deiner Dich so quälenden Verlustängste . |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 19:35 |