Verliebt in unerreichbare Frauen ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Verliebt in unerreichbare Frauen ... |
24.Nov.2018 - 11:51
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 24.11.2018 Userinnen-Nr.: 10.010 |
Hallo ihr alle,
kennt jemand das, sich immer wieder in unerreichbare Frauen zu verlieben? Das ist hier gerade wieder Thema ... Würde mich sehr freuen, mich mit jemandem austauschen zu können! Per PN am liebsten (Ich hoffe, das geht hier überhaupt? Bin ganz neu hier!) Habe vor Kurzem eine Frau kennen gelernt, die mich sofort umgehauen hat.... Ist allerdings in einem Abhängigkeitsverhältnis zu mir und 17 Jahre älter ... Mehr dann privat. :-) LG Kendra |
|
|
31.Dec.2018 - 21:01
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 24.11.2018 Userinnen-Nr.: 10.010 |
Für wen ist es gefährlich, dass die Therapeutin die Frau um die bei Dir gerade so viel innere Bewegung, Leid, Schwierigkeit entsteht, kennt? Für SIE. Ja, es gibt Schweigepflicht. Aber dennoch könnte sie, im Bewusstsein, ihrer Klientin helfen zu wollen, sich einmischen. Habe von Fällen gehört, wo Therapeuten dann jemanden angezeigt haben. Geht nicht. Habe IHR Verschwiegenheit versprochen und werde mich daran halten. |
|
|
02.Jan.2019 - 18:49
Beitrag
|
|
Satansbraten Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 |
Für SIE. Ja, es gibt Schweigepflicht. Aber dennoch könnte sie, im Bewusstsein, ihrer Klientin helfen zu wollen, sich einmischen. Habe von Fällen gehört, wo Therapeuten dann jemanden angezeigt haben. Geht nicht. Habe IHR Verschwiegenheit versprochen und werde mich daran halten. Hi Kendra, Therapeuten dürfen (müssen aber nicht) in Güterabwägung die Schweigepflicht brechen, wenn sie Kenntnis von zukünftigen und /oder geplanten (im Sinne des Strafgesetzbuches) echten strafbaren Handlungen haben. Wenn Du jedoch nicht minderjährig bist, und sie auch nicht Deine Dich behandelnde Therapeutin ist (was Du ja verneinst), dann macht diese Frau nichts Strafbares. Auch dann nicht, wenn sie Deine Vorgesetzte wäre. Deine Therapeutin wird kaum ihre Approbation und im Zwiefelsfall eine Verurteilung riskieren, indem sie an so einer Stelle die Schweigepflciht bricht. Du bist ja erwachsen (oder?) Ansonsten.... vielleicht erschreckst Du diese Frau mit Deiner Heftigkeit? Wenn sie sagt, dass sie Zeit braucht, ist es eine gute Idee, sie ihr zu geben. Aber da sage ich Dir wahrscheinlcih nichts Neues, hm? Ich weiß, das ist schwer. Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 02.Jan.2019 - 19:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 07:28 |