Verliebt in unerreichbare Frauen ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Verliebt in unerreichbare Frauen ... |
24.Nov.2018 - 11:51
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 24.11.2018 Userinnen-Nr.: 10.010 |
Hallo ihr alle,
kennt jemand das, sich immer wieder in unerreichbare Frauen zu verlieben? Das ist hier gerade wieder Thema ... Würde mich sehr freuen, mich mit jemandem austauschen zu können! Per PN am liebsten (Ich hoffe, das geht hier überhaupt? Bin ganz neu hier!) Habe vor Kurzem eine Frau kennen gelernt, die mich sofort umgehauen hat.... Ist allerdings in einem Abhängigkeitsverhältnis zu mir und 17 Jahre älter ... Mehr dann privat. :-) LG Kendra |
|
|
29.Nov.2018 - 20:17
Beitrag
|
|
Gemüseputzi Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 24.11.2018 Userinnen-Nr.: 10.010 |
Sollte auf die erste Intuition hören und die Zweifel. Tja, warum sollte auch im Leben mal etwas funktionieren? Kann da gerade nicht mehr zu schreiben, keine Kraft.
|
|
|
30.Nov.2018 - 10:34
Beitrag
|
|
Suppenköchin Gruppe: Members Beiträge: 140 Userin seit: 02.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.504 |
Sollte auf die erste Intuition hören und die Zweifel. Tja, warum sollte auch im Leben mal etwas funktionieren? Kann da gerade nicht mehr zu schreiben, keine Kraft. Hallo Kendra, was kann denn jetzt so schlimm sein, dass Du gleich die Flinte ins Korn wirfst?! Kann sie definitiv nix mit Frauen anfangen und ist maximal eine Freundschaft möglich? Das war aber doch von Vornherein die Unbekannte "X", die da noch im Raum stand, denn diese "Zeichen, die Du beschreibst, haben meiner Meinung nach nicht unbedingt mit frauenliebendem Interesse zu tun. Oft ist es ja einer Hetero-Frau gar nicht bewusst, dass die Andere mehr als Freundschaft will und dann interpretiert man halt in alles etwas rein. Wenn Du Klarheit gewonnen hast, ist es gut, vielleicht erst mal hart für Dich, aber das Interpretieren hat ein Ende. |
|
|
30.Nov.2018 - 11:30
Beitrag
|
|
Ich überlege gerade, wie ich das Treffen gestern zusammenfasse ...
Geplant war ein entspannter Abend miteinander, ohne auf die Zeit zu achten ... Ohne Gedanken an die Arbeit. Was wurde daraus? Die Hälfte haben wir was für die Arbeit gemacht (sie brauchte zu einem Fall eine 2. Meinung ...) Dann gab es das Essen (wovon sie kaum was angerührt hat) und den Weißwein (den ich gar nicht vertragen habe). Ich war schon ... ziemlich betrunken, ehrlich gesagt ... Und ich erinnere mich nicht komplett an alles. Es gab dann eine Szene, wo wir uns gegenüber am Küchentisch saßen und Händchen hielten (Ich habe ihre gegriffen, aber zum Trost, weil sie mir etwas Trauriges von sich anvertraut hat). Aber dann saßen wir so da und sie sagte, sie spüre ein Prickeln/Energie, wo wir uns berühren - und ich meinte, ich auch. Letztendlich saßen wir sicher 20 min so da und hielten Händchen und ich habe ihre Hände gestreichelt - sie hat sie nicht weggezogen. Ist das heterosexuelles, freundschaftliches Verhalten??? Dann aber ist sie aufgesprungen und meinte, sie müsste unbedingt los, wir müssten einander Freiraum gewähren, wenn das was werden soll, sie müsste am Ende wieder zurück in ihre 4 Wände, und ich, ja, klar, wir sind ja auch kein Paar, und sie, nee, noch nicht. Noch nicht?? Dann war sie ganz distanziert und ist weggegangen ... Gestern kam es mir so vor, als sei sie nur wegen der Arbeit dagewesen eigentlich und habe mich am Ende so abgestoßen von ihr gefühlt, nun habe ich eher das Gefühl, dass sie doch Gefühle hat, aber Angst davor hat, sie zuzulassen... Heute Morgen vor der Arbeit hatten wir ein kurzes Gespräch und sie hat gesagt, ich sei ihre beste Freundin, zugestimmt, es sei was zwischen uns ... Ich meinte, alleine das Prickeln zwischen uns sei ein Zeichen dafür und sie: "Ja, ich weiß auch nicht, warum das da war?!" Kann es sein, dass sie selbst noch nicht kapiert, dass sie Gefühle für mich hat, die mehr als Freundschaft sind?? Was meint ihr??? In mir ist nur noch alles durcheinander ... 🤯😱😂 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 07:34 |