lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Eurovision Song Contest 2017
Lucia Brown
Beitrag 30.Jan.2017 - 14:04
Beitrag #1


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



"Celebrate Diversity" - ist das Motto des 62. ESC in Kiew. Wie gefallen euch Slogan und Logo?

LogoMotto

Am 9. Februar findet der Vorentscheid für den deutschen Beitrag statt.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Lucia Brown
Beitrag 30.Jan.2017 - 22:22
Beitrag #2


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Also, ich bin ja Fan vom ESC und habe auch die Gesichtsbuch-Seite gelikt. Heute bekam ich eine Erklärung zum Logo. Wobei ich vorrausschicke, wenn mir das Logo erst erklärt werden muss, dann ist es doch kein Logo. Oder? Es sollte sich doch selbsterklären. Was meint ihr?

Also die Veranstalter schreiben zum Logo:
"Der Slogan wird ergänzt durch ein Logo, das auf der traditionellen ukrainischen Perlenkette namens Namysto basiert. Sie besteht aus vielen verschiedenen Perlen, jede mit eigenem Design als Ausdruck für Vielfalt und Individualität. In der Ukraine ist Namysto aber mehr als nur ein Schmuckstück: Es gilt als Schutzamulett und Symbol für Schönheit und Gesundheit."
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.06.2024 - 03:47