Sammelbilder |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Sammelbilder |
14.Apr.2011 - 09:59
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 |
Erstmals Sammelbilder für Kickerinnen.
U. a. hier gesehen Der Jagd nach den Bildern steht nichts mehr im Wege (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
08.Jul.2011 - 11:56
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 |
Wo wir gerade dabei sind… Die panini-Bildchen sind beim WM-Gucken bei mir immer im Hinterkopf - geht es euch auch so?
„Klonkriegerin“ Nummer 1, Sophie Schmidt (57) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) , hat mich direkt verführt, beim Tippspiel sehr wagemutig Kanada als Vizemeister zu tippen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und „Klonkriegerin“ Nummer 2, Miss „Born in the USA“ (192), hat mit ihrem Hammerschuss-Tor (gegen Kolumbien?) gezeigt, dass der Titel „…-kriegerin“ durchaus gerechtfertigt ist. Über die 11Freundinnen-Auslassung zu Homare Sawa habe ich mich jedoch etwas geärgert oder aber ich habe den Witz nicht verstanden. Dass sie beileibe keine Oma ist, hat sie ja dann mit ihren 3 Toren gegen Mexico eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich denke, wir wissen da jetzt auch alle Bescheid. Beim nächsten Spiel braucht sie ihre Torgefährlichkeit nicht mehr unter Beweis zu stellen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und als dann auch noch Shinobu Ohno (die 118, die ich von Grübler bekommen habe) ein Tor geschossen hat, hat der Sticker gleich noch ein bisschen mehr geleuchtet. Trotzdem wieder witzig fand ich das hier. „Miese Frise“ Jessica Clarke (175), um deren panini-Frisur ich mir im Falle eines Kopfballs ernsthafte Sorgen gemacht habe, trägt im Spiel Zopf und trifft auch mit dem Kopf. Die Amerikanerinnen sind durch ihr übernatürliches Grinsen teilweise ja bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Abby Wambach sieht während des Spiels mit konzentriertem Blick und verwuschelter Frisur bedeutend besser aus. Warum die Nigerianerinnen mit nur einer Ausnahme dagegen so ernst dreinblicken, kann man nach dem Turnier inzwischen auch erahnen. Und die Nummer 226, die mir immer noch fehlt, habe ich die ganze WM über nicht gesehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Pik7 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.11.2024 - 22:30 |