lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Die Bombe ist geplatzt.
Sternekind
Beitrag 09.Feb.2011 - 14:23
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Userin seit: 24.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.729



Sodele, es ist passiert, kurz und schmerzlos und ich kann endlich wieder Nachts schlafen ohne zu Grübeln " wie sag ichs meinem Kinde" oder in meinem Fall, den Eltern. Eigentlich wollte ich ja noch warten, obwohl ich nach dem Letzten WE sicher war, meine Liebste und sonst keine.
Das letzte WE hat endgültig klar gemacht, ich liebe sie, mit Haut und Haaren, denn es war himmlisch (Details behalten wir unter dem Deckmantel des genussvollen Schweigens zugedeckt)
Nun, also wollte ich mir einen passenden Moment aussuchen, um es meinen Eltern beizubringen. Doch, meine denunziantische Nachbarin war leider schneller, sie muss uns wohl gestern Abend beim Abschiedsknutschen hinter der Hausecke, beobachtet haben und hat es heute, ich will ja nix sagen Frau ......, aber kann es sein das ihre Tochter, Mädchen küsst, brühwarm meiner Mamutscka erzählt.
Kurzum, heute am Mittagstisch....peinliche Situatin.... Schweigen.... Schätzchen, ist da vielleicht mehr als nur Freundschaft zwischen Lulu und Diiiiiir????
Ich bin erst mal rot angelaufen. Aber Mam, in ihrer überaus allumfassenden mütterlichen Zuneigung, nimmt meine Hand, seufzt einmal, wie Mütter halt manchmal so seufzten und macht mir dann, mit wenigen Worten, aber nicht weniger innig als ihr sanfter Händedruck klar, dass sie es okay findet und damit klarkommen wird.
Doch leider, als noch intern agierendes und jüngstes Mitglied geschieht leider nix ohne Auflagen, ich musste es meinem Daddy selber sagen.
Paps kommt heim, üblicher smalltalk, dann ich so....
Muss dir was sagen!
Was?
Ich geh mit nem Mädchen!
Er dann.... Ach ja, wohin ?
Ich, Papa....!!! Nirgendwo, wir sind zusammen, liebesorientiertes, sexuallastigesmore, schmetterlingskuschelvoneinanderträum Duett, kurz, Liebesbeziehung.
Er dann..... Nee, oder. Geht zum Schrank holt sich nen Cognac raus und schüttelt den Kopf. Zieht etwar 75 Sekunden ne überaus düstere Miene hin, die mir fast das Fürchten lehrt
Um mir dann zu sagen: Meinst du eigentlich ich bin blind?
Okay.....schweigen.
Und?
Er so, und was?
Bist du jetzt böse oder sauer?
Sollte ich das sein?
Kopfschütteln meinerseits.
Na also, nix und! Wenn ihr meint, ich will's euch nicht verbieten, komm aber nicht und heul mich dann voll......

Eltern können manchmal einfach Großartig sein.... Danke Paps, danke Mum, das ihr mich so nehmt wie ich bin!!!

Der Beitrag wurde von Sternekind bearbeitet: 09.Feb.2011 - 14:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Sternekind
Beitrag 09.Feb.2011 - 15:51
Beitrag #2


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Userin seit: 24.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.729



Ich hab mir das jetzt, während den Hausaufgaben überlegt. Ich werde dem ganzen, was jetzt einen Abschluss I'm Neubeginn gefunden hat, einen neuen Namen geben. Ich werde es für mich Coming Home nennen, weil ich endlich nach Hause gefunden hab..... Zu mir selbst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.09.2024 - 07:37