Guten Morgen Küche 3, Gern auch: Guten Tag, Gute Nacht, Gute... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Guten Morgen Küche 3, Gern auch: Guten Tag, Gute Nacht, Gute... |
21.Nov.2009 - 13:13
Beitrag
|
|
blau ist gesund Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 |
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ins Deutschland...
|
|
|
21.Nov.2009 - 19:35
Beitrag
|
|
... Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 |
Von wem? Von mir? Echt? Ich war mal so unverständlich? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Guten Abend. |
|
|
21.Nov.2009 - 19:38
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
Von wem? Von mir? Echt? Ich war mal so unverständlich? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) du... es gibt da Millionen Menschen, die sind das immer noch und werden das auch immer bleiben... Es handelt sich bei der ganzen Sache um einen Dialekt-Begriff. Verwandt dem "Oachkatzl", sieht aber ganz anders aus... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.11.2024 - 22:12 |