Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisexuelle Frau. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisexuelle Frau. |
25.Jun.2009 - 22:14
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 |
Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisxuelle Frau?Man sieht es ihr doch micht an der Nase an.Ich kann doch nicht einfach eine Frau auf der Straße ansprechen.Da kiege ich ich womöglich eine gepflastert.Ich habe so gut wie keine Menschenkenntnis. LG Karla |
|
|
26.Jun.2009 - 21:32
Beitrag
|
|
Mama Maus Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 |
Ilymo hat mit Sicherheit nur das ausgedrückt (nette Erklärungsversuche! - ernsthaft!) was viele denken - & ich hab mit Sicherheit nur so reagiert, wie viele vor dem Bildschirm reagieren - nur eben öffentlich.
|
|
|
26.Jun.2009 - 21:35
Beitrag
|
|
don't care Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 |
|
|
|
26.Jun.2009 - 21:37
Beitrag
|
|
Mama Maus Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 |
|
|
|
27.Jun.2009 - 07:26
Beitrag
|
|
mensch. Gruppe: Members Beiträge: 6.498 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 |
es ist eben ehrlicher. oh, es ist unehrlicher, dieselben Gedanken nur zu haben und nicht zu posten? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) versteh ich nicht, diese Logik. McLeod, du weißt, dass ich deinen Humor sehr schätze und mich kannst du gerne so verarschen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber ich habe das Gefühl, dass Amazone echt in einer verdammt schwierigen Situation ist und deshalb Ironie, von mir selbst immer wieder gerne und im Übermaß verwendet, hier nicht ganz am richtigen Platz ist. Ich hoffe, Du siehst hinter der von mir als noch richtig am Platz eingeschätzten Prise Humor / Ironie (ich behaupte nicht, dass ich unfehlbar sein könnte) die über mehrere Threads verteilte und wiederkehrende und viel größere Hilfsbereitschaft? Es grüßt, immer noch vom rat-losen Rand des Lateins McLeod |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 18:25 |