Filmzitate, Wo sind die Junkies ?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Filmzitate, Wo sind die Junkies ?? |
11.Jun.2009 - 12:13
Beitrag
|
|
community managsie Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 |
Fortsetzung von hier.
ZITAT(Kaulquappe im alten Thread) Dandelion macht dann weiter. Viel Spaß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
18.Jun.2009 - 14:27
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 |
und ich hab doch sooooo schöne Zitate... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
A: "Wo ist der Balsebalg? Er schuldet Euch wahrscheinlich Geld, was?! ... Naja, ich werd ihn fragen..." B: "Er ist tot... er kann nicht reden." A: "Uuuuuuuuuuhuhu, hört euch den Besserwisser an... ja, es verhält sich nämlich so, dass Euer Freund hier ... nur zum größten Teil tot ist. Es besteht ein großer Unterschied zwischen "zum größten Teil tot" und "ganz tot". Bitte öffne seinen Mund... Also, "zum größten Teil tot" ist fast schon lebendig. Tjaaaaa, ganz tot... also, mit einem, der ganz tot ist, kann man eigentlich nur noch eines machen." B: "Und das wäre?!" A: "Seine Sachen durchwühlen und nach Kleingeld suchen, hehe." |
|
|
18.Jun.2009 - 14:37
Beitrag
|
|
community managsie Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 |
und ich hab doch sooooo schöne Zitate... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) eben. vermutlich wollen die damen (jaja, ich auch *g*) ALLE zitate lesen, bevor sie sich voller vorfreude zum nächsten dvd-verleih begeben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
18.Jun.2009 - 15:25
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 |
und ich hab doch sooooo schöne Zitate... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) eben. vermutlich wollen die damen (jaja, ich auch *g*) ALLE zitate lesen, bevor sie sich voller vorfreude zum nächsten dvd-verleih begeben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ok... zwei hab ich noch, dann lös ich auf. A zieht sein Schwert zum Duell. A: "Bis zum Tod!" B: "NEIN! Bis zum Schmerz!" A: " . . . Ich glaube nicht, dass dieser Ausdruck mir geläufig ist." B: "Ich werd's Euch erklären. Ich werde nur einfache Worte verwenden, damit Ihr sie auch versteht, warzengesichtiger Possenreißer." A: "Das ist wohl das erste Mal in meinem Leben, dass jemand gewagt hat, mich zu beleidigen!" B: "Es wird auch nicht das letzte Mal sein. Bis zum Schmerz bedeutet, Ihr verliert erst Eure Füße unterhalb der Knöchel. Dann Eure Hände an den Gelenken. Als nächstes Eure Nase." A: "Und dann meine Zunge, nehme ich an?! Ich habe Euch zu schnell getötet beim letzten Mal. Ein Fehler, den ich heute abend nicht wiederholen werde." B: "Ich bin noch nicht fertig. Als nächstes verliert Ihr Euer linkes Auge, gefolgt von Eurem rechten." A: "Und dann meine Augen, ich versteh schon. Lasst uns endlich anfangen." B: "Falsch! Eure Ohren werdet Ihr behalten, und ich sage Euch, warum. Jeder Schrei von jedem Kind, das Eure Hässlichkeit sieht, soll Euch in Erinnerung bleiben. Jedes Baby, das weint bei Eurem Anblick, jede Frau, die aufschreit 'Oh Gott, was ist das für ein Ungeheuer?', wird widerhallen in Euren perfekten Ohren. DAS bedeutet 'Bis zum Schmerz'!" Ok... das hat WIRKLICH was von Monty Python... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und das letzte: "Hallo. Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!" - gesprochen mit spanischem Akzent. Dieses Zitat ist so zentral und häufig im Film, dass ich die Vermutung wage, wer es jetzt nicht weiß, kennt ihn nicht... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Auflösung kommt irgendwann heute abend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: irgendwie hab ich doch noch zwei Zitate mehr... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ..naja.. die gibts dann mit der Auflösung.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 18.Jun.2009 - 15:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.11.2024 - 22:37 |