Traumfrau aus dem Buch - "Ellen" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Traumfrau aus dem Buch - "Ellen" |
07.Jun.2009 - 18:35
Beitrag
|
|
Vorkosterin Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 07.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.756 |
Hi ich weiss es hört sich verrückt an aber ich habe meine Traumfrau entdeckt...in einem Buch!!!! ELLEN heisst sie und ist die Hauptperson aus dem gleichnamigen Buch (Autorin Carolin Schairer).
Sie sieht nicht nur gut aus sondern ist im Bett auch noch top (sehr erotische Szenen im Roman) intelligent, gebildet und hat einen Super-Job, eine Traumwohnung, viel Geld...und ist sehr liebevoll zum "Objekt ihres Begehrens"....okay...es gab in der Story anfängliche Probleme weil sie noch nicht so ganz bereit war für eine neue Liebe...aber dann...hui! Warum nur kann diese bezaubernde Frau nicht Realität sein? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
17.Jun.2009 - 20:19
Beitrag
|
|
Vorkosterin Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 07.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.756 |
Supi da bin ich nach Ewigkeiten endlich mal wieder online und dann muss ich sehen dass ich mittlerweile irgendwie zerlegt worden bin....keine Ahnung was ich eigentlich verbrochen hab?
Wieso bin ich ein Fake oder was muss ich tun um kein Fake zuu sein...meinen wahren Namen angeben was eh keiner tut, mein Foto rein stellen was ich sicher nicht mache oder was genau erwartet ihr. Ich wollt doch gar nix Böses sondern nur irgendeinen Beitrag schreiben und ich dachte ein lieblingsbuch hat doch jeder und dass es ein guter Einstieg ist, vor allem weil mich das echt begeistert hat und was ich geschrieben hab meinte ich ernst. Ich wusste nich dass ich das nur unter werbung darf ich dachte das dürfen nur die autoren selbst oder wer halt da mit geld verdient. Was "guerilla marketing" ist hab ich mittlerweile über google rausgefunden aber ich weiß nicht was ich damit zu tun habe... ich habe nicht geschrieben "Mein Lieblingsbuch" oder so weil ich wollt das meinen ersten Beitrag mehr lesen und so dachte ich ist es witziger als das übliche blabla...mein Lieblingsbuch und so weiter. ich bin ja neu hier und ich dachte es liest keiner wenn es nicht was außergewöhnliches ist und irgendwie anders. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.11.2024 - 19:29 |