lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Nervenzusammenbruch, Welche Symptome?
Phoenix Bay
Beitrag 27.Apr.2009 - 21:18
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.896



Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, die mir bisher keiner so wirklich beantworten konnte. Ich hatte vor ca eineinhalb Jahren einen Nervenzusammenbruch. Der hat sich dadurch geäußert, dass ich maßive Sprachstörungen hatte. Das heißt Stottern. Dazu kam noch die Niedergeschlagenheit und Müdigkeit. Aber ist das normal mit dieser Sprachstörung? Da auch niemand aus meiner Familie jemals gestottert hat.

Wenn jemand ein paar Informationen für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Phoenix

Der Beitrag wurde von Phoenix Bay bearbeitet: 27.Apr.2009 - 21:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Phoenix Bay
Beitrag 28.Apr.2009 - 19:21
Beitrag #2


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.896



Hey Du,

also ich habe keine Sprachstörungen mehr. Ich bin daraufhin ja ins Krankenhaus gekommen, weil die Ärzte vermuteten, dass ich einen Schlaganfall hatte. Hatte ich aber zum Glück nicht. Die auf der Neurologischen Station meinten, das wäre die falsche Baustelle (Nach dem Gespräch mit einer Psychologin). Mir wurde halt nur kurz gesagt, dass ich einen Nervenzusammenbruch hatte. Es gibt wohl auch einige, die für eine gewisse Zeit blind sind. Auch komisch.
Ich frag mich halt, ob das so normal ist, oder warum ich nicht mehr richtig sprechen konnte? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.06.2024 - 08:43