Läuferinnen?, Austausch übers laufen gehen/joggen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Läuferinnen?, Austausch übers laufen gehen/joggen |
14.Feb.2009 - 14:58
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 |
hallo,
gibts hier eigentlich frauen, die regelmäßig die laufschuhe überstreifen? ich hätte nämlich lust auf ein thema, in dem wir uns hier vielleicht jenseits der vilen laufseiten ein bisschen austauschen können und ggf. über anstehende läufe in unseren städten berichten könnten/trainingspartnerinnen finden etc. ... mich würde vielleicht auch interessieren, wie ihr es mit der bezeichnung haltet: geht ihr laufen oder joggen? warum? bin gespannt.. alba |
|
|
11.Apr.2009 - 00:16
Beitrag
|
|
Suppenköchin Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 68 |
Hey ihr da draußen,
ich laufe seit Oktober letzten Jahres alle 2 Tage. Ok, im Dezember bis einschließlich Februar musste ich zwangsläufig die Laufschuhe an den Nagel hängen... Aber jetzt laufe ich seit Anfang März wieder sehr regelmäßig und muss mich mittlerweile bremsen um nicht zu übertreiben... Im Juni - genauer gesagt - am 14.06. laufe ich meinen ersten Wettkampf in der 10 km Distanz. Momentan schaffe ich die 10 km in 58 Minuten - will unbedingt um die 50 Minuten oder noch drunter kommen... Hoffe ich schaffe das bis dahin. Fährt von Euch denn auch eine nach Bern zum Schweizer Frauenlauf??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Laufen ist für mich die beste Art abzuschalten, nachzudenken und zu entspannen. Jeder Tag ohne körperliche Bewegung ist für mich ein verlorener Tag und mir gehts nicht wirklich gut... Wenn ich nicht laufen gehe, dann fahr ich zumindest mit dem Rad zur Arbeit (8 km) oder ich geh ne Runde Inlinern... Ich hab das Glück gleich vor der Haustüre die idealen Bedingungen dafür zu finden! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Grüsse us dr Schwyz Littlesue |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.12.2024 - 18:24 |