Läuferinnen?, Austausch übers laufen gehen/joggen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Läuferinnen?, Austausch übers laufen gehen/joggen |
14.Feb.2009 - 14:58
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 |
hallo,
gibts hier eigentlich frauen, die regelmäßig die laufschuhe überstreifen? ich hätte nämlich lust auf ein thema, in dem wir uns hier vielleicht jenseits der vilen laufseiten ein bisschen austauschen können und ggf. über anstehende läufe in unseren städten berichten könnten/trainingspartnerinnen finden etc. ... mich würde vielleicht auch interessieren, wie ihr es mit der bezeichnung haltet: geht ihr laufen oder joggen? warum? bin gespannt.. alba |
|
|
15.Feb.2009 - 16:57
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 |
ZITAT Am Anfang dachte ich, dass ich nicht der Typ dafür bin einfach loszulaufen. Jedes Mal, wenn ich dann die Luft im Park einatme und die Sonne (wenn sie denn mal scheint) mich im Gesicht kitzelt weiß ich, dass es anders ist. Ich liebe es zu laufen. Das Gefühl wie jeder Muskel sich anspannt und ich dadurch einen Schritt weiter komme macht mich glücklich. Manchmal habe ich während des Laufens das Gefühl, dass mir die Welt gehört und ich alles schaffen kann. Ich kann dabei so gut nachdenken, meinen Kopf aber auch ausschalten. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Kopf wieder klar wird. Es ist vergleichbar mit einem Neuanfang oder einer Wiedergeburt. ich kann das sehr gut verstehen. ich musste gerade wegen einer bronchitis zwei wochen mit dem laufen aufhören, das war schrecklich! gestern war ich das erste mal wieder, bei sonnenschein im verscheinten park. wunderbar. danach war ich so voller energie, endlich wieder ausgeglichen. wenn ich deine beshreibung so lese, überlege ich gerade, ob ich jetzt nochmal schnell laufen gehe, es kribbelt in den beinen, ich werde unruhig (kennst du das gefühl auch? wenn dein inneres im grunde schon 'losläuft'?) ich glaub, ich geh. bis später! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 02:03 |