ich lebe lieber, auf dem land |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
ich lebe lieber, auf dem land |
25.Nov.2008 - 14:29
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" Gruppe: Members Beiträge: 14.609 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 |
na, dann viel spass. und immer schön alle meinungen zu lassen.
ich habe das glück inner halb einer großstadt sehr ländlich "auf dem dorf" zu leben. lg pantoffelheld |
|
|
25.Nov.2008 - 23:47
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" Gruppe: Members Beiträge: 14.609 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 |
kommentare bei der einen (clement) finde ich korrekt und ausreichend.
bei der umfrage mutig..., wollte ich einfach nur vermeiden, dass eine frau einen bericht da lässt und bewertet wird, weil es halt nicht für jede so einfach ist, mutig zu sein. manchmal muss sich auch unsolidarisch verhalten, um sein eigens leben nicht zu gefährden. bei der umfrage lebensräume fand ich es korrekt, auch darauf hinzuweisen, dass jede leben kann wie sie will, ohne sich dem missionarischen eifer anderer aussetzen zu müssen. bei der umfrage "weihnachtsfeier" habe ich es offengelassen. ich bin natürlich für einen meinungsaustausch und für diskussion. ich verfolge aber auch schon seit einiger zeit die diskussionen hier im forum bevor ich mich angemeldet habe. ich weiss auch, dass es "heftigere" umgangsformen gibt, aber hier war doch schon manchmal über die mangelnde wertschätzung anderen gegenüber und den ton einiger entsetzt. ich habe deshalb einfach nur versucht, die forumsregeln bezüglich schutz und so zu berücksichtigen und die umfragen, die ich als brisant eingeschätzt habe, so zu gestalten, dass alle wertfrei ihre meinung/ihre erlebnisse schildern können, ohne das ihre "person" angegriffen wird oder ihre "meinung" bewertet wird. jede meinung ist wichtig und jede die diese äußert ist erstmal mutig. und ein richtig oder falsch gibt es nicht. und eigentlich zeichnet uns menschen gerade die vielfalt aus. lg pantoffelheld |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.12.2024 - 14:53 |