Welche Berufe habt Ihr? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Welche Berufe habt Ihr? |
08.Jan.2008 - 19:52
Beitrag
|
|
Satansbraten Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 |
Mich würde interessieren, welche Berufe Ihr habt, ob Ihr die im Moment auch ausübt und ob Ihr zufrieden (oder sogar glücklich?) mit Eurer Berufswahl seid?
|
|
|
13.Jul.2008 - 22:28
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 |
@ Lucia Brown: das klingt klasse... Berufung folgen... Ich hoffe, ich wage es auch einmal... Irgendwann... Musiktherapie... das wäre schon immer was für mich gewesen, tja...
Ich bin Krankenschwester, seit einigen Jahren und seit ein paar weniger Jahren gefällt mir mein Job nicht mehr... Aber wie heißts so schön: "love it, change it or leave it..." Momentan bin ich allerdings eher in der "ignore it" - Phase... Nun ja, so schlecht ist es auch nicht... Aber nicht mehr der Job, den ich eigentlich machen wollte... Denn eigentlich liegt mir nicht soviel an Dokumentation und Schreibkram, sondern daran, mit Menschen zu arbeiten, zu reden, "da" zu sein. Naja... ich bleib am Ball.. und vielleicht gibts mal ne Veränderung... :wacko: |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.11.2024 - 22:52 |