Bin ich verliebt?, oder nur verwirrt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Bin ich verliebt?, oder nur verwirrt? |
07.Dec.2007 - 00:11
Beitrag
|
|
Satansbraten Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 |
Hallo ihr Lieben,
habe eine Weile hier im Forum gestöbert, um mal so ein paar Postings durchgelesen..finde aber noch nicht das richtige Antwortposting. Also, ein dickes Sorry, wenn ich jetzt doch nochmal zu diesem allgemeinen Thema ein posting bringe....vorsicht, könnte lang werden--- Vorgeschichte: Schon in der Schule, als 13jährige Schülerin schwärmte ich für meine Lehrerin, dachte mir nie was dabei, wenn ich schon fast zärtlich an sie dachte... Mit den Jahren lebte ich ein "normales" Leben, führte zwei Ehen die gescheitert sind( habe vier kinder), habe mehrere unglückliche Beziehungen mit Männern hinter mir und dachte immer mal wieder drüber nach, ob ich wohl mit meinen seltsamen Gefühlen nicht doch in die Richtung Frauenliebe passe. Soweit so gut...immer wieder drängten sich verschiedene Frauen in meine gedanken, für die ich "schwärmte", was Leutchen aus meinem Bekanntenkreis nicht als normal empfanden. Vor zwei Jahren schwärmte ich heftig für die Kindergartenleiterin meiner Tochter und auch noch heute würde ich fast alles tun um sie zu entlasten usw... dann war eine Weile "Ruhe" und ich hatte wieder mal eine unglückliche Beziehung hinter mir und bei mir wurde eine Depression festgestellt... Jetzt ist wieder eine Frau in mein Leben getreten und ich würde echt gerne wissen ob hinter ihrer Sympathie mehr steckt...hier meine Geschichte: Seit kurzem habe ich wegen verschiedener Probleme innerhalb der Familie eine Familienhelferin,die ich nach vier Jahren endlich zur Seite gestellt bekam, womit wir beim heutígen Tag angelangt sind und auch beim Titel dieses Threads. Also: vor ca. vier Wochen lernte ich sie kennen, sie kam mit einer anderen Mitarbeiterin des Jugendamtes zum Kennenlernen, ob ich mit ihr arbeiten könne. Wir saßen uns gegenüber. ich sah öfter zu ihr. irgendetwas an ihr zog mich magisch an, ich weiß nicht was...wir lächelten uns öfter zu. Die andere Mitarbeiterin sah das und meinte: ah ich seh schon, das passt. Immer wenn ich dachte sie würde nicht bemerken, dass ich zu ihr blicke, sah sie mich an und lächelte... Ein paar tage später nahm sie mich ins Büro mit, um mir die Räume zu zeigen.Wir saßen bei einer Tase Kaffee zusammen- ich genoss jede Minute davon- und redeten über alles mögliche. Nachdem sie dreimal über meinen Nachnamen stolperte bot ich ihr spontan das Du an, was sie sehr erfreut annahm. Das war Hinweis Nr. 1 fand ich. Mein Herz jubelte- ich hatte Mühe das vor ihr zu verbergen. Dann kam der Tag der mich völlig aus der Bahn geworfen hat: Wir sind Einkaufen gegangen und als wir wieder am Auto standen, sah sie mich an und das war ein Blick der mir unter die Haut ging. Er war tief und ich hatte das Gefühl, dass sie mir ins Herz reinschaut. Ich musste den Blick abwenden, so seltsam war ihr Blick. ich hatte auch Angst dass sie erkennen könnte, was ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt für sie empfand....noch heute, fast drei Wochen danach, wenn ich mir ihren Blick in Erinnerung rufe, habe ich das Gefühl, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Seit diesem tag aber hat sie mir nie wieder einen solchen Blick zugeworfen.Und ich frage mich Warum? Habe ich mir alles nur eingebildet? oder hat sie meine Reaktion abgeschreckt?Hat sie es für eine Abwehrreaktion meinerseits gehalten? Das wäre so schade. Wie kann ich möglichst unauffällig rausfinden, ob und was dieser Blick zu bedeuten hatte und ob sie was für mich empfindet? Ich kann noch nichtmal ihre Hand berühren ohne dass es mir am ganzen Körper ein Kribbeln auslöst...bin ich denn tatsächlich verliebt? Wen es eine Nachbarin oder eine andere Bekannte von mir wäre, wäre es nicht so verdammt schwer, da mal nachzuhaken- aber es ist meine Familienhelferin, wie gehe ich denn da vor? Ist denn eine lesbische Neigung mit dem Beruf der Fam.h. zu vereinbaren? Habe vorhin bei irgendeinem Beitrag gelesen Lesben hättens eh mit den sozialen Berufen--ist da was wahres dran? Das wäre ja......wäre ja.... ich weiß es nicht :blink: Ich weiß nur, dass ich eure Ratschläge brauche, wie ich rausfinde, in welche Richtung sie geht- ich meine sie wird mir nicht auf die Nase binden dass sie evtl. auf Frauen steht... Was ich schon rausgefunden habe, sie ist nicht verheiratet und hat keinen Freund. Was meint ihr, ich habe mir schon überlegt sie einfach mal zu fragen, was sie denn von dem thema Frauenliebe hält, und dabei meine Tochter vorschieben, dass sie sich nur für Mädels bisher interessiert- meint ihr das kann ich machen und dann auf eine reaktion von ihr warten? Oder würde sie es merken was ich vorhabe? Och mensch---ich weiß einfach nimmi weiter... Hab mir schon vorgestellt dass sie auch in dem Forum angemeldet ist, meinen Beitrag liest und sich mir dann outet---meine Phantasie schlägt wieder Purzelbäume. So! reicht erstmal für eine Neue.... Vielen Dank fürs lesen, muss sagen jetzt ist mir ein wenig leichter ums Herz- war das jetzt sowas wie ein CO für mich? Nachdenkliche Grüße Sternchen07 :gruebel: |
|
|
04.Jan.2008 - 16:02
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.355 |
hallo sternchen finde ich nicht, denn flirten hat nichts mit liebe zu tun. meine frau und ich flirten auch gerne mit anderen damen, und unsere beziehung ist ebenfalls in ordnung. aber vielleicht kommt daher jetzt ihre distanzierung.. sie hat wohl gemerkt, dass es bei dir mehr als ein flirt ist - - war nicht irgendwann auch der auspruch, wenn du dich verliebst zieh ich mich zurück ? zum anderen verantwortungslos ist so eine sache... wie schon vorab gesagt, sie hätte normalerweise es nicht so weit kommen lassen dürfen in ihrer position --- |
||
|
|||
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.11.2024 - 20:20 |