Wo sind die Saarländerinnen?, Sind wir denn allein? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wo sind die Saarländerinnen?, Sind wir denn allein? |
25.Sep.2006 - 21:04
Beitrag
|
|
Salzstreuerin Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 22.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.971 |
Sind hier denn keine Saarländerinnen? Kommen uns hier im Saarland irgendwie ziemlich verlassen vor.
Schwule gibt's wie Sand am Meer, aber abgesehen von diversen Fussballvereinen sind hier wohl keine Lesben zu finden ;) |
|
|
03.Sep.2007 - 16:50
Beitrag
|
|||
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 1.491 Userin seit: 01.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.322 |
... da schließe ich mich dir voll und ganz an. Denn so hart es nun klingen mag, aber das Publikum schien mir (teilweise) nicht sehr intelligent. Es war ein einziges proletierendes Gehaben vor der Tür und stellenweise auch hinter den verschlossenen / offenen Türen. Ich bin mit einer Erwartung in den Laden, die ich glaub ich viel zu hoch angesetzt habe. Mir wurde gesagt, es handele sich um ein „Bistro“. Wo Sie & Sie sich (endlich) in Ruhe trifft. Doch es war eine herbe Enttäuschung. Für viele ist es bestimmt eine „stilvolle“ samstagabendliche Beschäftigung, doch für uns wird es so weit glaub ich nicht kommen. Man sagt ja bekanntlich, man solle nicht gerade an der Eröffnung erscheinen, doch ich glaube, dass es hierbei keine große Rolle spielt. Es ist die Frage ob man im Saarland überhaupt einen stilvollen Laden eröffnen kann, wenn das Publikum dazu einfach fehl am Platz ist. An dem Abend habe ich vier Frauen gesehen die in den Laden gingen, wo ich wusste, dass diese es genauso lange aushalten werden wie wir, nämlich nicht lange. Mit zweien davon haben wir gesprochen, die waren auch sehr nett gewesen. Man hat es den Frauen es angemerkt, dass sie in diesen Laden nicht rein passen. Ich möchte damit keinen Verurteilen! Wem es gefällt, der kann gerne dort hin gehen. Doch meine/unsere Welt ist es „leider nicht“. |
||
|
|||
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 03:11 |