Wo sind die Saarländerinnen?, Sind wir denn allein? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wo sind die Saarländerinnen?, Sind wir denn allein? |
25.Sep.2006 - 21:04
Beitrag
|
|
Salzstreuerin Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 22.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.971 |
Sind hier denn keine Saarländerinnen? Kommen uns hier im Saarland irgendwie ziemlich verlassen vor.
Schwule gibt's wie Sand am Meer, aber abgesehen von diversen Fussballvereinen sind hier wohl keine Lesben zu finden ;) |
|
|
03.Sep.2007 - 15:48
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 1.491 Userin seit: 01.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.322 |
Hey ihr lieben Saarländerinnen :blumen2: ,
war leider schon lange nicht mehr hier gewesen. Ich hoffe das ändert sich wieder :roetel: Ich hab eine Frage an die Saarländerinnen und an die Frauen die öfters mal ins Saarland kommen. Habt ihr von der neuen Kneipe in Saarbrücken Liberte gehört die am 01.09. ihr Türen geöffnet hat? War vielleicht von euch jemand dort gewesen? Also ich war mit meiner süßen und einem Pärchen dort gewesen. Um 21 Uhr wurde sie eröffnet. Um 23 Uhr war das Teil so voll gewesen, dass wir wieder in die Stadt mussten weil man nicht rein gekommen ist. Als wir nach 24 Uhr kamen, war es zwar noch immer voll gewesen, jedoch erträglich. Mein Eindruck über die Kneipe ist "naja" :unsure: Ich muss gestehen, dass es mir persönlich nicht gefallen hat. Ich fand das Publikum stellenweise sehr sehr schlimm und peinlich. Als wir angekommen sind waren gerade zwei Mädels dabei sich fast die Köpfe ein zu schlagen. Was für mich eigentlich ein Grund gewesen wäre, nicht mehr zurück zu kehren. Doch den Mädels zu liebe, bin ich dann mit rein. Die Musik die dort gespielt wurde, war auch nicht wirklich der Hit. Es lief "leider" sehr viel Schlager. Mein Eindruck zusammen gefasst und kurz gesagt lautet: Es ist eine Kneipe wo Frau, Frau sucht um Sie mit nach Hause zu nehmen. Dies mag nicht bei allen der Fall gewesen sein, doch überwiegend kam es so rüber. Ich möchte kein falsches Urteil fällen, doch uns ist es so vorgekommen. Somit ziehe ich es nicht mehr in Betracht dort nochmal hin zu gehen. Somit sind wir wieder auf dem Standpunkt von vor ein paar Monaten, dass in Saarbrücken und Umgegeben einfach etwas fehlt. Schade! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.11.2024 - 22:37 |