Meine Traumfrau..., ....sieht...aus |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Meine Traumfrau..., ....sieht...aus |
31.Mar.2007 - 21:46
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 26.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.119 |
Hey Mädels,
was findet ihr an anderen Mädchen/Frauen nur vom äußeren her extrem anziehend? Also ich finde es total sexy wenn Mädchen in meinem Alter(16) (zB. im Sommer xD) so ne kurze Fußballhose ´n schwarzes shirt, zusammen gesteckte lange haare, oben ein pircing am ohr und gut ausgesuchte accessories haben :D :D :D :D :D :D :D mein "Traummädel" :wub: :wub: :wub: Wie sieht euer Traumgirl aus? Wie gesagt nur äußerlich!!!! Danke :ww: |
|
|
06.Jul.2007 - 08:50
Beitrag
|
|
Salzstreuerin Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 14.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.075 |
Treffe ich eines Tages DIE Frau, tauche ich ein in ihre arktischblauen Augen, die in der Sonne wie zwei funkelnde Sterne in der Nacht leuchten. Die Welt macht eine Notbremsung, die Zeit, die Hektik vergessen.Das Prickeln zwischen uns ist wie ein Abtauchen ins warme Sprudelwasser, dabei entwickelt sich eine magische Anziehungskraft, wobei sie duftet wie ein Meer von tausend Blumen, die im leichten Wind Tango tanzen. Genauso wie ihre Haare, mal durchgewuschelt, mal entspannt zurückgekämmt oder zu einem Zopf gebunden. Lacht sie, zeigen sich kleine Fältchen in ihrem Gesicht und das Lachen klingt wie eine himmlische Melodie in meinen Ohren, eine Frau ohne Maske. Nur ganz zart und dezent malt sie ihr Gesicht an. Sie strahlt so eine kindliche Natürlichkeit aus. Ihre einzigartigen Bewegungen, lassen Schmetterlinge in meinem Bauch flattern. Stecken uns gegenseitig an mit unserem Lachen, was die Rosen in unserem Herzen zum Blühen bringen. Auch wenn das Leben mal zum Weinen ist, trockenen wir uns die Tränen. Die Wärme aus ihren tiefen Herzen, das aus ihren scheinbar kalten Augen kommt, fliesst wie ein Fluss direkt in mein Herz. Überflutet es mit Wärme, was mir Geborgenheit gibt. Spielerisch und lebenslustig wie ein freier Delphin gleitet sie mit mir durch die Weltmeere. Schwimmen zusammen in die Tiefen auf den Grund, entdecken gemeinsam Neues. Staunen über die alltäglichen Wunder. Reden wie ein Wasserfall, schweigen und lieben uns, als ob wir im Paradies jeden kostbaren Moment gemeinsam voll auskosten.
Upps...ging es um Äusserlichkeiten? :roetel: Was aus dem innerlichen kommt, zeigt das Äusserliche den Ausdruck. :D Take care! LG Cosmolight |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.11.2024 - 08:34 |